News

SENSATIONELL!!! ALLE TSV-HERREN-TEAMS MEISTER IN DER LANDESLIGA

Jetzt auch noch  die Herren 35+ ab kommenden Jahr Erstklassig! 

<<< ---- Bericht (Bild anklicken)

SENSATIONELL!!!  ALLE TSV-HERREN-TEAMS MEISTER IN DER LANDESLIGA

Nach dem letztwöchigen Titel unserer Herren 1 und Herren 45+ schafften es nun auch unsere 35er Cracks im Nachtragsspiel gegen den bisherigen Tabellenführer Kramsach! 

Ersatzgeschwächt durch die leidige Achillessehnen-OP von Joggi Zelle musste Mannschaftsführer Stefan Roth alias IL-Mercenario den Rest des Teams moralisch auf diese schwere Aufgabe gut einstellen.

Unterstützt von einer mitgereisten Fangruppe um Wirtin Bianca und Finanzreferentin Karin konnte dann die Truppe nach den Singles mit einem 3:2 Vorsprung in die Doppelentscheidung gehen, wo man dann letztlich nichts anbrennen ließ und sogar beide Doppel für sich entschied.

Die Erleichterung und Freude nach dem Erfolg war groß. Kann man nun wieder in der Tiroler Liga unter den besten 8 Teams beim Kampf um die Meisterkrone "ein Wörtchen" mitreden!

Wir wünschen allen 3 Teams für 2021 viel Power und Elan um in der Königsklasse hochklassige Spiele abzuliefern. 

Der Vorstand des TSV-Hall

User ImageMarkus Unteregger, 26. Juli 2020