News

UNSER TENNISCAFE IM NEUEN GLANZ !!!

Liebe Mitglieder, werte Abonnenten!

Nach 4-wöchiger Sanierungsphase in unserer Tennisanlage wurde nun als erstes unser Tenniscafe fertig!

Unserer fleißiger neuen Pächter Michael Kofler mit seiner Sandy hat nach intensiven Bautätigkeiten in Eigenregie da ein wahres "Schmuckstück" hergezaubert!

Weiters wurden die Duschkabinen saniert und der Eingangsbereich bis zur hinteren Terasse mit schönen Steinplatten versehen!

Wir möchten auch gleich hier ankündigen, dass wir im Frühling 2022 die Sanierungsphase 2 (Terasse und Aussenanlage) angehen wollen und bieten hierfür für jedermann eine Bausteinaktion an, wo sich jedes Mitglied- aber auch jeder Gast mit einem Betrag von € 50,-- bis € 100,-- in einer Fliese verewigen kann. Zahlreiche Teilnahme würde uns sehr weiterhelfen!

Wir freuen uns auf gemeinsame, gesellige Tage und Abende in unserem neuen Tenniscafe!

Euer Vorstand des TSV-Hall

UNSER TENNISCAFE IM NEUEN GLANZ !!!
User ImageMarkus Unteregger, 04. November 2021